Bedingt durch einige Kommentare aus den letzten Posts mache ich mit meinen Blogeinträgen in nächster Zeit eine Pause. Nicht weil ich keine Lust mehr hätte, mir gehen die praxisnahen Themen aus und ich finde das Spielen zur Zeit wichtiger als das schreiben darüber.
Das hier wird kein melodramatischer Abschied, denn ich weiß, dass ich bei Zeiten wieder mehr Lust und Muße haben werde, aber ein paar Sabbatmonate oder vielleicht sogar ein Sabbatjahr könnten mir mal wieder neue Sichtweisen auf das Hobby verpassen, welche mir zur Zeit fehlen.
Ich werde also eine länge Zeit lang nur Spielen und fröhlich sein, ohne mich online dazu zu äußern, ich hoffe ihr werdet mich ein wenig vermissen und freue mich darauf, mit neuen Ideen wieder durch zu starten.
Bis denne, der Karsten blogt ja noch.
Schade, Ich lese deine Blogeinträge sehr gerne!
Das ist schade, aber ich schätze und hoffe, dass Du Dich nicht lange von der Tastatur fernhalten können wirst.
Trotzdem muss ich sprachlich nochmal rein grätschen und fragen, welche Kommentare denn was verursacht haben. Klingt so, als wäre da die eine oder andere interessante Info versteckt. Denn so wie es dasteht hätten die Kommentare verursacht, dass Du keine praxisnahen Themen findest und lieber spielst, was nicht nach der ganzen Wahrheit klingt.