Neuer Blog in der Linkleiste

Der Norbert ist wieder am Bloggen und sein Pendel als Spieler scheint wieder in Richtung Erzählonkel zu schlagen. Aber egal ob ich Sachen wie Schienen oder fest vom SL vorgegebenen Ereignisse nun mag oder nicht wird es sicher wieder einer der Blogs sein, die ich häufiger frequentiere. Man muss nämlich nicht der gleichen Meinung sein wie sein Gegenüber, sondern aus der Diskussion und Unterhaltung mit ihm etwas ziehen können.

Was mich ein wenig wunderte ist allerdings, warum der gute Norbert sich seinerzeit so über negative Beurteilungen auf RSP Blogs aufgeregt hat. Jemand der nicht meiner Meinung ist und das nur durch Drücken der – Taste bei der Bewertung ausdrücken kann hat doch eher Mitleid als Zorn verdient.

Wie gut, das ich da ungefähr so sensibel wie eine Kreissäge bin.

Also nehme es in Zukunft locker wenn jemand, der nicht mal in der Lage ist deine Konzepte schlecht zu machen einfach nur eine Taste drückt.

Die sind wie Affen, die hoffen, das da Zucker raus kommt.

3 Gedanken zu „Neuer Blog in der Linkleiste

  1. Das ist doch das gute an dir Jörg: Du kannst mit Kritik umgehen und lässt dich nicht von kleinen Internetquerelen runter machen.
    Daher kannst du ja auch unbeirrt dein Ding durchziehen und die Ergebnisse können sich sehen lassen.
    Und du hast Recht: Man muss nicht immer der gleichen Meinung sein, sondern was man aus einer Diskussion lernt ist das Wichtige.

  2. Jörgi,

    du kennst mich als besonnenen Menschen. Aber nicht jeder Tag ist gleich, und an dem Tag hat mich die Bewerterei richtig angekotzt. Das mußte raus, und damit war’s gut.

  3. Ja, ich habe mich echt gewundert, weil du so emotional verhalten hast.

    Das war aber nicht im Geringsten als Angriff gemeint, ich fand es einfach schade, dass dich solche Nichtskönner sauer machen.

Kommentare sind geschlossen.