Neu bei rsp-blogs.de: Die Weltenfabrik

Die Weltenfabrik ist ein Rollenspielsystem, welches im Rahmen der Tanelorn-Herbst-Challenge 2010, einem Rollenspielschreibwettbewerb, entstand. Im Blog soll die Weltenfabrik geölt (denn es quietscht ab und an noch) poliert (denn obwohl im Inneren schon das Juwel erkennbar ist, will es noch nicht so recht glänzen) und natürlich ganz viel testgespielt werden.

2 Gedanken zu „Neu bei rsp-blogs.de: Die Weltenfabrik

  1. Wird auf jeden Fall angesehen.
    Ob und wie das Weiterentwickeln via Blog funktioniert, interessiert mich.

  2. Entwicklung via Blog funktioniert nur dann, wenn sich ab und an jemand findet, der Beiträge kommentiert und kritische Anmerkungen zu meinen Gedanken bringt. Callisto entwickelt ja auch zur Zeit ihr “Felis” via Blog, aber da geht es eher schleppend voran. Ich hoffe, dass es bei mir etwas zügiger voran geht, zumal ich ja schon ein bisschen was zusammen habe, was getestet und diskutiert werden kann.

    Wenn ich heute ein paar freie Minuten habe, werde ich z.B. mal das Weltengenerierungssystem spaßeshalber durchwürfeln und sehen, was dabei herauskommt. Hoffentlich ein Blogeintrag 😉

Kommentare sind geschlossen.