#RPGaDAY2015 Frage 12: Favorite RPG Illustration

#RPGaDAY2015 Frage 12: Meine Lieblingsillustration im Rollenspiel?

Easy:

Aus Cyberpunk 2020

Man beachte die Zeitlosigkeit der Zeichnung. Die Knöchelstiefel sieht man aktuell wieder auf der Straße, und der (angeblich von Pornodarstellerinnen eingeführte) Haarschnitt mit den ausrasierten Seiten ist auch verdammt 2015 – 5 Jahre noch bis 2020. Trotzdem merkt man dem Haarschnitt an, wann das Regelwerk gemacht wurde, keine Frage.

4 Gedanken zu „#RPGaDAY2015 Frage 12: Favorite RPG Illustration

  1. Diese Leggins mit Seitenknöpfen sind auch hochmodern – würde zumindest meine Mutter behaupten … Sieht man in letzter Zeit gefühlt vermehrt – insofern tatsächlich ein Volltreffer.

  2. Hier kommen wir zusammen. Cyberpunk 2013 war ein “Game Changer”. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war die Dame auch schon in der ersten Version dabei. Danke für die Auffrischung…

Kommentare sind geschlossen.