#RPGaDAY2015 Frage 7: Favorite free RPG

#RPGaDAY2015 Frage 7: Welches kostenlose Rollenspiel magst du am liebsten? Was heißt denn hier kostenlos? Splittermond hat das GRW kostenlos als PDF veröffentlicht. Ist Splittermond jetzt ein kostenloses Rollenspiel? Wenn es reicht, das man das Spiel (auch) als kostenloses Rollenspiel bekommen kann, dann ist FateCore ohne zweifel mein Lieblingsspiel.

Geht man darüber hinaus und guckt nach spielen, die es exklusiv kostenlos gibt… dann wird es schon etwas kniffliger. (Und FreeFate zu sagen, wäre irgendwie… belanglos). NIP’AJIN kann man wohl auch kaufen, gilt also nicht (es sei denn, man stellt auf die Lizenz ab, aber dann wäre sogar D&D 3 ein freies Rollenspiel).

Ich bin mir nicht sicher, ob es zu Wushu irgendwann mal kaufbare Regeln gab – sonst ist Wushu sicherlich mein Favorit.

Ein Gedanke zu „#RPGaDAY2015 Frage 7: Favorite free RPG

Kommentare sind geschlossen.