Am 2. Februar ist GRATISROLLENSPIELTAG

GRT FlyerVermutlich lesen diesen Blog nur Hardcore Rollenspieler, oder wie mein Co-Autor Jörg zu sagen pflegt: Hochleistungsrollenspieler. Und so wie ich euch kenne, ist die einzige Nichtrollenspielerin, die ihr so kennt, eure werte Mutter. Richtig? 😀

Hoffentlich nicht. Hoffentlich habt ihr vom Gratisrollenspieltag gehört und habt reichlich Freunde und Bekannte, die (noch) keine Rollenspielerinnen oder Rollenspieler sind. Dann weist doch bitte mal in eurem Bekanntenkreis auf den GRT hin. Z.B. bei Facebook, per Aushang an der Pinnwand in der Kantine, am Besten im direkten Gespräch – Zielgruppe sind einfach mal alle!

Material und Details zum GRT gibt auf Gratisrollenspieltag.de.

Für Twitter und Google+ nutzt bitte den Tag #GRT

Falls ihr für Medien arbeitet oder dort Freunde habt: Wir können Publicity gut brauchen. Auf der Website gibt es eine Pressemitteilung und den Flyer, und wir hoffen noch auf ein paar kostenlos nutzbare Bilder. Bei Fragen könnt ihr mich oder Moritz gerne ansprechen.

Schon jetzt ist der GRT ein Riesenerfolg! Guckt euch mal die Karte an! So viele Events, davon haben wir nicht zu träumen gewagt. Das ist mal so richtig toll. Aber wir müssen noch mehr Leute erreichen, die bei Rollenspiel eher an Lederpeitschen als an d20s denken – also

Bitte unterstützt uns!