DSA-Vorlesetext Wettbewerb 2

Wir von der Jury des DSA-Vorlesetext Wettbewerbs scheinen alle pünktlich unsere Wertungen eingereicht zu haben. Natürlich hat uns Moritz vorenthalten, wer hinter einem bestimmten Text steht. Und das hat er jetzt davon – mindestens ein Text von ihm konnte niemanden in der Jury überzeugen. Wer weiß, wie man den Text wahrgenommen hätte, wenn man ihn der Stimme von Moritz im Kopf gelesen hätte.

Die besonders erbärmlichen Vollversagertexte hat Moritz (unter Nennung des Autorennamens) auf seiner Seite online gestellt…

7 Gedanken zu „DSA-Vorlesetext Wettbewerb 2

  1. Ich hab da von einem “ganz speziellen” Teilnehmer gehört, und würde mir zu gerne (!) die gesammelten Facepalms der Jury ansehen!!!

  2. Ein Lob an Moritz dafür. Wenn man selbst einen Wettbewerb ausrichtet und daran teilnimmt, dann gehört es sich auch so, den Namen nicht mit dazu zu schreiben.

    Eigentlich sollte man das für jedem Wettbewerb einführen, denn so ganz kann man zumindest als semi-professioneller Jurist davon nicht frei sein.

Kommentare sind geschlossen.