DSA-Vorlesetext Wettbewerb

Nachdem ich mich erfolgreich in die Jury gedrängt habe, will ich (zur Mehrung meines persönlichen Ruhmes) auf den DSA-Vorlesetext Wettbewerb hinweisen.

Denkt dran – die Frist endet morgen, am 3. April, 15:45. Bis dahin kann der Vorlesetext, der maximal 750 Zeichen haben darf, an Moritz gesendet werden (momehlem ät googlemail Punkt com).

Außer mir sind die notorischen über-das-Rollenspiel-redenden Myranor-Peter, Zeichen-Melanie, Nandurion-Julian, Eulen-Mhaire und Seifen-Moritz in der Jury.

[Update: Moritz macht selbst mit und ist gar nicht in der Jury.]

5 Gedanken zu „DSA-Vorlesetext Wettbewerb

    • Also ich fasse mal zusammen:
      Zuerst ruft der Gnihifritz einen Wettbewerb aus. Dann geht er dem Sphärenmeister solange auf den Sack, bis der einen Preis stiftet. Anschließend stellt sich die graue Eminenz des deutschen Rollenspiels schnell eine Jury zusammen, um dann selbst am Wettbewerb teilzunehmen… .
      Und obendrein gibt er sich nichtmal Mühe, das Ganze zu verschleiern, der Pate von der Mosel.

Kommentare sind geschlossen.