Neu bei rsp-blogs.de: FaRoRe

Der Autor von FaRoRe (Fantasy Roleplaying Revival) blogt aus der Sicht eines für 12 Jahre Abstinenten, der vor einem Jahr seine Liebe zum Rollenspiel wieder neu entdeckt hat. Da er zur Zeit nur D&D 4E spielt, ist es anfangs vielleicht etwas D&D lastig. Er plant aber, auch über andere Systeme zu berichten. Wichtige Themen werden vor allem  der Rollenspiel Nachwuchs und die Einsteigersysteme sein.  Auch über seine Versuche, über  die örtliche Jugendarbeit mehr jungen Leuten Lust aufs Rollenspiel zu machen, will er berichten.

4 Gedanken zu „Neu bei rsp-blogs.de: FaRoRe

  1. Irgendwas ist am rsp-blogs.de-Feed anders geworden. Man sieht jetzt nirgendwo mehr den Namen des Blogs von dem der Post kommt. Finde ich ziemlich unpraktisch :-/

    Zum Thema neues Layout: Ich hatte von Dir Karsten vor Ewigkeiten mal nen Layoutentwurf über Xing gezeigt bekommen, der echt gut aussah. Was isn damit passiert? Und gibt es irgendwo eine Möglichkeit, wie man solche Layoutänderungen vorab mitbekommt bzw. diskutieren kann? Gibt’s da ne Ecke im Forum oder sowas?

  2. Hi,

    ja, notgedrungen musste ich eilig auf eine neue Software umstellen. Die Konfiguration der Software ist noch nicht abgeschlossen und ich hoffe auf Verbesserungen.

    Grundsätzlich bist du für Verbesserungen an rsp-blogs.de auf http://forum.rsp-blogs.de/index.php/board,17.0.html gut aufgehoben.

    Der Vorschlag, den ich dir gezeigt habe, basierte auf WordPress und lief nie auch nur andeutungsweise stabil. Leider.

  3. Werden dann da auch geplante Änderungen angekündigt oder diskutiert? Das jetzt lässt sich natürlich schlecht ankündigen.

  4. Falls ich berichtenswertes finde, poste ich dazu entweder hier im Blog oder packe etwas ins Forum. Aber generell ist das eine eher einsame Sache…

Kommentare sind geschlossen.