Dorp TV redet mit Jörg.D über RSP-Blogs

Auf der RPC hatte ich das außerordentliche Vergnügen mit Michael Mingers von Dorp TV zu reden und ihm ein paar Infos zu unserem Blog und dem RSP Blog Forum zu geben. Nichts neues für den fleißigen Leser und ich habe im RL eine echt fiese Stimme (denkt wohl jeder von sich, der seine eigene Stimme von Band hört) aber ich wollte mal ganz stolz drauf verweisen.

Hier könnt ihr Euch das Ganze ansehen und natürlich auch mal auf die anderen Sachen von Dorp-TV gucken.

2 Gedanken zu „Dorp TV redet mit Jörg.D über RSP-Blogs

  1. das ist sehr gut geworden, sehr akkurat und es sind eigentlich keine Fragen offen geblieben. Und ich fande das Interview sinnvoll, weil rsp-blogs quasi die gesamte deutsche RSP Blogs repräsentiert und dementsprechend auch ein Player ist.
    Und wenn schon 8t88 nicht wusste, daß es das Forum gibt, hat das schon was gebracht. Es könnte aber bedeuten, daß die Verlinkung zum Forum nicht gut genug auffindbar ist.

    und ich finde die Stimme ganz angenehm ;)

    • Ich weiß nicht ob RSP-Blogs ein wirklicher Player ist, aber es ist dem Karsten sein Herzblut und muss deshalb dementsprechend liebevoll behandelt werden.

      Die Gründung des Forums ist auf RSP-Blogs ausgiebig diskutiert worden und es wird zu den Diskussionen auch fleißig verlinkt. Aber die Werbung ist natürlich toll und hilft dem Forum noch einmal erheblich weiter.

Kommentare sind geschlossen.