Endlich, eine weitere Englische Rezi zu Western City

Lange habe ich drauf gewartet mal eine nicht von Profis geschriebene Rezi zu lesen und dann schickte mit der 8t88 diesen tollen Link.

Ja, weder der Pundit, noch ein anderer User vom RPG net scheinen ihre Provbexemplare bekommen zu haben um die Werke zu rezensieren, aber der Fisch ist eh gegessen. Fürs nächste Regelwerk verschicke ich die selber und per UPS.

2 Gedanken zu „Endlich, eine weitere Englische Rezi zu Western City

  1. Ich weiß ja nicht, wie es einzuordnen ist, aber ich weiß von zumindest einem Torrent, in dem auch Western City (die englische Ausgabe) enthalten ist …

    • Tja, da sollten sich die Jungs von Flaming Cobra drum kümmern. Irgendwann bleibt einfach nur noch die Hoffnung, dass die Leute sich das Regelwerk kaufen, wenn sie die PDF cool finden.

Kommentare sind geschlossen.