Fun Con in Lübeck 13 bis 15 Mai 2011

Eigentlich ist es ja etwas vermessenen von einem Con zu sprechen, aber ich nehme den Namen einfach mal so wie er ist und mache Werbung für dieses Ereignis, an dem ich seit seinem ersten Bestehen teilnehme.

Dem Fun Con

Der Con in der Nähe von Lübeck findet stilecht im alten Lübecker Pesthaus statt und verfügt über Platz für lockere 8 Runden. (das kann man noch ausweiten)Der Preis beträgt 10 Euro für eine Tageskarte und 35 Euro für das Freitag bis Sonntag Paket. Allerdings ist in dem Paket für 35 Euro auch Frühstück, Mittag und Abendbrot, ein echtes Bett (nicht in einer Turnhalle) im Jugendherbergs Stil und die Getränke mit enthalten. Wenn ich das mit den normalen Nebenkosten für eine Con vergleiche, dann ist es sozusagen ein Schnäppchen.

Falls der MSch und die Alyne wieder kochen kann man auch von wirklich guten Essen ausgehen.

Ich habe für diesen Con eine Reign Aventurien und eine Liquid Western Runde angesagt und werde vor Ort entscheiden, was ich sonst noch so spiele oder leite.

Wenn also einer von Euch Interesse hat, dann sollte er sich den Termin mal freihalten.