1 (Roh)Version Reign-Aventurien als PDF oder Danke an die Helfer

Den Jungs und Mädels des wiki-aventurica sei Dank habe ich meine Umarbeitung von Al Anfa fertig und kann sie mal schön online stellen. Es sind in der Überarbeitung bewusst die Links auf das Wiki belassen und ich hoffe, dass sie auch funktionieren.

Es soll keiner auf die Idee kommen ich hätte mehr als Copy und Paste für den privaten Gebrauch betrieben. Die Arbeit die ihr Euch macht ist echt der Hammer!

Aber auch die freundlichen Leute vom Vinsalt sollte ich nicht vergessen, denn dort habe ich auch die eine oder andere Info über Al Anfa gefunden und hoffe noch fündig zu werden, wenn meine Convertierung weiter geht.

Das ich meinen Helfern aus dem Tanelorn Danke ist auch klar, besonders der Dimmel hat mir immer wieder mit großem Aufwand weiter geholfen! (aber er war es nicht alleine)

DSA Reign Crossover

Al Ànfa