[Reign-DSA Crossover] Die Arbeit beginnt!

Eigentlich war es nur eine fixe Idee, die mir der Xemides im Facebook Chat eingeredet hatte. Ob ich nicht mal für ihn und ein paar Kollegen aus Lübeck Reign leiten könnte, am besten auf Aventureien.

Da der Junge ein Netter ist und nett in diesem Fall nicht die kleine Schwester von Scheiße, war ich Feuer und Flamme für diese Idee und habe im Tanelorn, wo ich den Reign Channel moderiere ein Thema zur Konvertierung der DSA 4 Regeln aufgemacht.

Ich bin total überrascht mit wie viel Hilfe und qualitativ hochwertigen Feedback ich zu dem Thema überrollt werde, da kommt man oft nicht wirklich mit dem Arbeiten nach um die Infos umzuarbeiten.

Wenn die Leute so weiter machen, sollte die erste Rohversion in 1 bis 2 Wochen für einen Spieltest bereit stehen.

Auch hier mal ein Danke schön an meine fleißigen Kollegen!

Jörg