In den nächsten Tagen

Nach einer kürzeren Pause funke ich mal wieder, was mir so durch den Kopf geht und ich werde in den nächsten Wochen echt fleißig sein.

Heute Abend spiele ich Reign, die Hoffnung der Known World und werde die Spieler die Probleme, welche bei einem Spinn Off entstanden sind auf meine Gruppe loslassen.

Sie werden Dich verdammen liebe Dani, niemand kann so schön für Probleme sorgen wie Freja, die etwas gutes vollbringen will….

Morgen geht es dann in Lübeck zur Sache und ich leite eine Runde Song of Ice and Fire, mit einer Gruppe die inzwischen so viel Eigendynamik entwickelt, das ich NULL Plot vorbereiten muss. Sie werden schon von alleine mit den Hufen scharren und loslegen.

Am Sonntag werde ich dann wohl ein wenig nervös werden, denn es gilt meine neue Traumrunde zu starten. Eigentlich stimmt es mit der Traumrunde nicht, weil Timo (mit dem ich seit 20 Jahren spiele) nicht mit dabei ist, aber sonst trifft sich da ein Haufen von 3 absoluten Topspielern und 2 begabten Nachwuschskräften, die mir als SL das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen und mir gleichzeitig Angst machen.

Da heißt es mal wieder echt Leistung zu erbringen und nicht aus dem Handgelenk zu leiten, zumal ich von zwei der Jungs weiß, das sie sehr gute Spielleiter sind und meine Leiten auch mal kritisch unter Feuer nehmen werden, wenn ihnen etwas nicht passt.

Ich habe meine Vorbereitungen dieses Mal etwas kürzer gefasst, (20 Major SLC und 10 Minors, die Chancen auf großés Kino bieten) weil die Spieler eh wieder etwas anderes machen werden und hoffe, dass ich gut genug improvisieren kann.

Auf jeden Fall freue ich mich auf die Runde wie ein Kind auf Weihnachten…..