Rollenspielliebe

Wer im August Blogs gelesen hat (auch dieses hier), der hat den #RPGADAY2015 nicht übersehen können. Viele der Beiträge waren ein echter Gewinn für mich. Manchmal, weil es einfach der Anlass war, mal zu bloggen (Wie bei Mondbuchstaben, der /immer/ tolle Sachen schreibt, wenn er denn mal schreibt), bei anderen (wie Greifenklaue) waren interessante Erkenntnisse über den Menschen hinter dem Blog dabei (persönlich kenne ich Greifenklaue leider nur sehr flüchtig), mal weil es auf ein interessantes System verwiesen hat.

Aber bekennen muss ich, dass ich dann doch gerührt war, als einige von euch rsp-blogs.de als Lieblingsrollenspielseite genannt haben. Vielen Dank an Adrian, Jaegers.net, Sprawldogs, Greifenklaue, Mondbuchstaben und De Malspöler. rsp-blogs.de war viel Arbeit (und kostet heute noch manchmal erstaunlich viel Zeit) und gibt – (an persönlichem Feedback) wenig mehr als Abrufstatistiken zurück. Um so überraschender war es für mich, von so vielen Bloggern auf einmal genannt zu werden! (Und ich dachte, das wir ein so diverser Haufen wären, dass wir niemals zwei Blogger mit gleicher Meinung finden könnten :) )

Vielen, vielen Dank.

Da setzt der Beitrag vom Malspöler dann nur noch das Sahnehäubchen auf, auch wenn ich mich nun wirklich nicht als Promi sehe.

6 Gedanken zu „Rollenspielliebe

  1. Ehrlich gesagt, ist rsp-blogs.de wahrscheinlich ein Grund, warum ich die Motivation zu bloggen habe (über Rollenspielthemen). Damit meine ich, dass ich so viele Blogs und Blogger kennengelernt habe, auf neue Ideen gekommen bin und auch diesen tollen Karneval erleben konnte, Monat für Monat, das sind Dinge, die primär rsp-blogs.de zu verdanken sind. Also auch von mir ein Danke!

  2. Gern geschehen und danke für die Links :) Und würdest du dich als Promi sehen, wärst du vielleicht nicht nominiert worden, denn Arroganz ist unschön :D Aber im Ernst, ich finde, Du machst tolle Arbeit und hast klasse Ideen!

  3. Dann mal ein Kommentar eines Nicht-Bloggers – ich schaue täglich auf rsp-blogs.de!

    Es ist einfach toll, die ganzen Ideen von Rollenspielern und Kommentare aus Runden auf einen Blick (und einen Klick) zu haben. Diese Vielfalt ist einfach prima – und ich kann keinen Blog übersehen.

    Dafür einfach – Danke!!

Kommentare sind geschlossen.