Ich fahre zur RPC und Du?

Eigent­lich war ich ja auf eine Hoch­zeit ein­ge­la­den und konnte des­halb nicht zur RPC, aber sol­che Sachen erüb­ri­gen sich ja gerne mal…

Also werde ich zur RPC nach Köln pil­gern und mich dort ver­gnü­gen, denn das Ange­bot ist die­ses Jahr wie­der ein­mal her­vor­ra­gend. Kar­ten gibt es übri­gens hier und bei Face­book sind die auch.

Hier mal ein paar Pro­jekte die ich sicher besu­chen werde:

INDIE-INSEL Halle 2.2 Stand 209

Meine „Hei­mat “ auf der RPC. Hier habe ich die letz­ten Jahre gear­bei­tet und die RPC mit Leben gefüllt. Sie wird auch die­ses Jahr wie­der die neu­es­ten Trends im Indie Bereich und ein paar Klas­si­ker auf dem Stand haben und zum Kauf anbie­ten. Einige Werke wer­den die selbst­lo­sen Hel­den des Stan­des aus ihren Pri­vat­be­stän­den mit­brin­gen um Euch mal einen Blick da rein­wer­fen zu las­sen.

13 MANN Halle 2.2 Stand 252

Ich sage nur Her­e­dium, Tra­vel­ler und Role­mas­ter! Zusätz­lich will ich mal einen Blick auf Aborea wer­fen oder mir mehr dazu erzäh­len las­sen.

BLUTSCHWERTER.DE Halle 2.2 Stand 251

Das wohl größte Deut­sche Rol­len­spiel­fo­rum im Pen&Paper Bereich hat einen Stand auf der RPC und da will ich mal vor­bei­bli­cken.

Q-WORKSHOP Halle 2.2 Stand 279C

Brau­che neue Wür­fel und werde wie­der viel zu viel Geld aus­ge­ben. Sie sol­len die­ses Jahr ganz tolle neue Fudge Dice haben

MANTIKORE VERLAG Halle 2.2 Stand 238

Laby­rinth Lord, Para­noia oder Ein­sa­mer Wolf locken mich. Am Sams­tag wird Joe Dever auch vor Ort sein und dem geneig­ten Fan Bücher signie­ren.

NINTENDO Halle 2.2 Stand 278B

Mal einen Blick auf Lego Star Wars – The Clone Wars wer­fen.

PEGASUS SPIELE Halle 2.2 Stand 250

Chul­tulu, Kobolde, Shado­wrun und der Hexer von Salem ste­hen für mich auf dem Plan.

ZUNFTBLATT Halle 2.2 Stand 215

Auch sehr cool und eines der akti­ve­ren Fan­zines mit einer wahn­sin­nig net­ten Stand­crew.

Für alle ande­ren Anbie­ter emp­fehle ich die Home­page der PRC oder bes­ser gesagt deren Aus­stel­ler­liste http://www.rpc-germany.de/C1657/ausstellerliste-2011.htm

Wenn jemand von Euch sich mit mir oder dem Kars­ten tref­fen will, dann gebt mal Laut. Viel­leicht kann man ja mal schön einen aus­sch­nacken oder gar eine gepflegte Runde mit­ein­an­der spie­len. Ich gedenke näm­lich auf der RPC né Runde anzu­bie­ten. Sonst hoffe ich auf gutes Wet­ter um die Musik und die vie­len nett anzu­se­hen­den Larper/innen auf dem Außen­ge­lände zu genie­ßen.

Ein Besuch auf der RPC lohnt sich auf jeden Fall.

Bis hof­fent­lich bald

This entry was posted in Allgemein and tagged , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Ich fahre zur RPC und Du?

  1. Lecker THAC0! says:

    Wenn ich Dich sehe, quatsch ich Dich an!

  2. Joerg.D says:

    Wenn du mich erkennst ist das OK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *