Ich fahre zur RPC und Du?

Eigentlich war ich ja auf eine Hochzeit eingeladen und konnte deshalb nicht zur RPC, aber solche Sachen erübrigen sich ja gerne mal…

 

Also werde ich zur RPC nach Köln pilgern und mich dort vergnügen, denn  das Angebot ist dieses Jahr wieder einmal hervorragend. Karten gibt es übrigens hier und bei Facebook sind die auch.

Hier mal ein paar Projekte die ich sicher besuchen werde:

INDIE-INSEL Halle 2.2  Stand 209

Meine „Heimat “ auf der RPC. Hier habe ich die letzten Jahre gearbeitet und die RPC mit Leben gefüllt. Sie wird auch dieses Jahr wieder die neuesten Trends im Indie Bereich und ein paar Klassiker auf dem Stand haben und zum Kauf anbieten. Einige Werke werden die selbstlosen Helden des Standes aus ihren Privatbeständen mitbringen um Euch mal einen Blick da reinwerfen zu lassen.

 

13 MANN Halle 2.2  Stand 252

Ich sage nur Heredium, Traveller und Rolemaster! Zusätzlich will ich mal einen Blick auf Aborea werfen oder mir mehr dazu erzählen lassen.

 

BLUTSCHWERTER.DE Halle 2.2  Stand 251

Das wohl größte Deutsche Rollenspielforum im Pen&Paper Bereich hat einen Stand auf der RPC und da will ich mal vorbeiblicken.

 

Q-WORKSHOP Halle 2.2 Stand 279C

Brauche neue Würfel und werde wieder viel zu viel Geld ausgeben. Sie sollen dieses Jahr ganz tolle neue Fudge Dice haben

MANTIKORE VERLAG Halle 2.2 Stand  238

Labyrinth Lord, Paranoia oder Einsamer Wolf locken mich. Am Samstag wird Joe Dever auch vor Ort sein und dem geneigten Fan Bücher signieren.

 

NINTENDO Halle 2.2 Stand 278B

Mal einen Blick auf Lego Star Wars – The Clone Wars werfen.

 

PEGASUS SPIELE Halle 2.2  Stand 250

Chultulu, Kobolde, Shadowrun und der Hexer von Salem stehen für mich auf dem Plan.

 

ZUNFTBLATT Halle 2.2  Stand 215

Auch sehr cool und eines der aktiveren Fanzines mit einer wahnsinnig netten Standcrew.

 

Für alle anderen Anbieter empfehle ich die Homepage der PRC oder besser gesagt deren Ausstellerliste  http://www.rpc-germany.de/C1657/ausstellerliste-2011.htm

 

Wenn jemand von Euch sich mit mir oder dem Karsten treffen will, dann gebt mal Laut. Vielleicht kann man ja mal schön einen ausschnacken oder gar eine gepflegte Runde miteinander spielen. Ich gedenke nämlich auf der RPC ne Runde anzubieten. Sonst hoffe ich auf gutes Wetter um die Musik und die vielen nett anzusehenden Larper/innen auf dem Außengelände zu genießen.

Ein Besuch auf der RPC lohnt sich auf jeden Fall.

Bis hoffentlich bald

Dieser Beitrag wurde in Allgemein geschrieben und mit , getaggt. Speichere den Permalink.

2 Responses to Ich fahre zur RPC und Du?

  1. Wenn ich Dich sehe, quatsch ich Dich an!

  2. Joerg.D sagt:

    Wenn du mich erkennst ist das OK.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>